Do Prospective Teachers Care about PISA Studies? A Pilot Study among University Students in Germany
International Education Studies
2017
10
5
26-35
Mathematikunterricht und Schülerleistung in der Sekundarstufe: Zur Validität von Schülerbefragungen in Schulleistungsstudien
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
2017
20
S2
61-98
How to combine collaboration scripts and heuristic worked examples to foster mathematical argumentation – when working memory matters
International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning
2017
12
3
281-305
Hautleitfähigkeit als Indikator für Kontexteffekte in mathematischen Anforderungssituationen
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017
In I. f. Potsdam
WTM-Verlag
2017
Berufliche Bildung Integriert an der TUM School of Education - Erfolgreicher Start des neuen Masterstudiengangs
vlb-akzente
2017
26
10
12-15
Kooperation zwischen Hochschulen und Bildungsadministration - Ein Beispiel aus dem Süden
29-32
Blick zurück nach vorn. Perspektiven für sprachliche Bildung in Lehrerbildung und Forschung
M.-I. f. Zweitsprache
2017