User: Guest  Login
Sort by:
and:
More ...

Zönnchen, Benedikt;Böhm, Charlotte;von Schwichow, Helene;Socher, Gudrun;Wurster, Stefan
Empowering Interdisciplinary Expertise: Evaluating the Impact of Chalange-Based Learning on AI and Sustainability Literacy in Higher Education
5998-6007
EDULEARN Proceedings
IATED
2024

More ...

Heldt, Eugénia C.; Dörfler, Thomas
Revitalizing the World Bank: Engagement with the Private Sector and Scope Expansion
143–153
The Elgar Companion to the World Bank
Vetterlein, Antje; Schmidtke, Tobias
Edward Elgar Publishing
2024

More ...

Ludwig, Tobias; Pittich Daniel
Digital angereicherter Unterricht als Lern- und Professionalisierungsumgebung
Tagung „Digitale Transformation für Schule und Lehrkräftebildung gestalten“
2024

More ...

Maurer, Julian Walter
La Ley alemana sobre la Prueba de las Condiciones Esenciales aplicables a una Relación Laboral como freno a la transformación digital. Cómo Alemania se está retrasando en la digitalización del ámbito del derecho laboral
LABOS Revista De Derecho Del Trabajo Y Protección Social
2024
5
2
Jul
167-178

More ...

Maurer, Julian Walter
Der Ansatz eigendynamischer politischer Prozesse als Erklärungsansatz in der Digitalpolitik – Das Fallbeispiel der elektronischen Patientenakte
Fernuniversität in Hagen
2024

More ...

Warwas, J., Weyland, U., Wilczek, L., Seeber, S., Krebs, P., Wittmann, E.
PROMOTING STRESS-COPING COMPETENCE AMONG TRAINEES IN THE NURSING PROFESSION: HOW SUCCESSFUL IS A STRESS-COPING TRAINING PROGRAM?
7169-7169
EDULEARN Proceedings
IATED
2024

More ...

Wittmann, E., Frommberger, D. & Weyland, U.
Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2021
2022

More ...

Rechl, F., & Wittmann, E.
Digitalisierungsbezogene Lehrkräftebildung beruflicher Schulen und phasenübergreifende Vernetzung
QLB-Abschlusstagung „Digitale Transformation und Lehrkräftebildung“
Universität Trier
2023

More ...

Rechl, F., Wittmann, E., Gadinger, L. & Heinze, L.
Reflexive Ansätze zur digitalen Transformation in der beruflichen Lehrkräftebildung: Das Projekt Teach@TUM4.0
Online-Tagung K2teach - Reflexion in der Lehrkräftebildung
Freie Universität Berlin
2022

More ...

Rechl, F.
Bildungsbedarfe von Lehrkräften an beruflichen Schulen im Lichte der digitalen Transformation
Zukunftslounge auf dem 15. Bundeskongress der Zentren für Lehrer:innenbildung und Professional Schools of Education
Heidelberg School of Education
2022