Measuring fraction comparison strategies with eye-tracking
ZDM Mathematics Education
2016
48
3
255-266
Strategien bei der Analyse von Vierfeldertafeln in der Grundschule: Die Rolle von Intuition und Bias
Beiträge zum Mathematikunterricht 2016
Universitätsbibliothek Dortmund
2016
What does brain activation tell us about numerical congruity and salience? Commentary on Stavy, Babai, and Kallai (2016)
Zeitschrift für Psychologie
2016
224
309-310
Kompetenzorientierte und evidenzbasierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung: Didaktische Weiterentwicklungen im Projekt Teach@TUM
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
2016
34
230-242
Motivationale Orientierungen, Selbstbilder und Berufserwartungen in den Naturwissenschaften
133-175
PISA 2015. Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation
Reiss, K.;Sälzer, C.;Schiepe-Tiska, A.;Klieme, E.;Köller, O.
Waxmann
2016
Naturwissenschaftlicher Unterricht in Deutschland
99-132
PISA 2015. Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation
Reiss, K.;Sälzer, C.;Schiepe-Tiska, A.;Klieme, E.;Köller, O.
Waxmann
2016
Naturwissenschaftliche Kompetenz bei PISA 2015 -- Ergebnisse des internationalen Vergleichs mit einem modifizierten Testansatz
45-98
PISA 2015. Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation
Reiss, K.;Sälzer, C.;Schiepe-Tiska, A.;Klieme, E.;Köller, O.
Waxmann
2016
Glossar zentraler Begriffe zu den PISA-Ergebnissen
447-458
PISA 2015. Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation
Reiss, K.;Sälzer, C.;Schiepe-Tiska, A.;Klieme, E.;Köller, O.
Waxmann
2016
Schulische Rahmenbedingungen der Kompetenzentwicklung
176-218
PISA 2015. Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation
Reiss, K.;Sälzer, C.;Schiepe-Tiska, A.;Klieme, E.;Köller, O.
Waxmann
2016