Benutzer: Gast  Login
Sortieren nach:
und:
Mehr ...

Kamber, M. & Wittmann, E.
Diskrepanz zwischen implementiertem Berufsschul-Curriculum und Berufspraxis bei Medizinischen Fachangestellten mit Blick auf die digitale Transformation - Eine exploratorische Interviewstudie
169-187
Aktuelle Ansätze und Forschungsbedarfe zur beruflichen Bildung im Gesundheits- und Pflegebereich
wbv
2024

Mehr ...

Wittmann, E. & Striković, A.
Die Wirksamkeit von Simulationen für die Förderung interprofessioneller Kooperationskompetenz in der Pflegeausbildung – Zum Forschungsstand im Lichte vorliegender Metaanalysen
63-87
Aktuelle Ansätze und Forschungsbefunde zur beruflichen Bildung im Gesundheits- und Pflegebereich
wbv
2024

Mehr ...

Bewersdorff, Arne;Hornberger, Marie;Nerdel, Claudia;Schiff, Daniel
AI Advocates and Cautious Critics: How AI Attitudes, AI Interest, Use of AI, and AI Literacy Build University Students' AI Self-Efficacy
Computers and Education: Artificial Intelligence
2024
100340

Mehr ...

Yaoyao Zhang;Pittich, Daniel
A Motivation Scale for Online Technical Instructional Video Generation: Development, Reliability and Validity Testing
Unpublished
2024

Mehr ...

Yaoyao Zhang;Pittich, Daniel
Positive Influencing Factors of Open Online Technical Instructional Video-Generating Motivation and The Relationship Between Motivation and Intention
Unpublished
2024

Mehr ...

Zhang, Yaoyao;Pappa, Christina Ioanna;Zhang, Wencan;Pittich, Daniel
Assessing motivation for user-generated technical instructional videos: development and validation of the motivation scale for TVET
Cogent Education
2024
11
1

Mehr ...

Zhang, Yaoyao;Pappa, Christina Ioanna;Pittich, Daniel
Exploring User-Generated Content Motivations: A Systematic Review of Theoretical Perspectives and Empirical Gaps in Online Learning
Computers and Education Open
2024
100235

Mehr ...

Pittich, Daniel; Prummer, Katharina
Professionalisierung und Kommunikation in der internationalen Berufsbildung
Berufsbildung - Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
2024
3

Mehr ...

Prummer, Katharina; Bohner, Joachim; Pittich, Daniel
Mentoring auf Augenhöhe? Individuelles Mentoring unter Professionals in der beruflichen Bildung - Erkenntnisse aus bilateraler Perspektive
Jahrestagung 2024 der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
2024

Mehr ...

Alibeyoglu, Meltem Ceylan;Baskahya, Zeynep Isilay;Ceyhan, Gaye Defne;Degirmenci, Sena Yildiz;Demir, Nihal Gunes;Etli, Saadet;Girgin, Gorkem;Goktepe, Emre;Karga, Busra;Unsal, Ece;Yararbas, Ulkem
Examining the Alignment of Student Explanations With the System Model in Climate Education Using Systems Thinking
Advances in Early Childhood and K-12 Education
IGI Global
2024