Augmented reality for chemistry education to promote the use of chemical terminology in teacher training
Frontiers in Psychology
2024
15
Teachers’ attitudes and self-efficacy toward augmented reality in chemistry education
Frontiers in Education
2024
8
Digitalisierungsbezogene Unterrichtsplanungskompetenz an beruflichen Schulen in Deutschland und der Schweiz
131-134
Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrer*innenfortbildung – Wege der Professionalisierung. Tagung an der Pädagogischen Hochschule Vorarlberg 2023
Pichler, Silvia; Frey, Anne; Holzäpfel, Lars; Lipowsky, Frank; Rincke, Karsten
peDOCS
2024
Predictors of Self-Efficacy for Inclusive Education: A Comparison of Canada and Germany
Exceptionality Education International
2024
34
1
42-54
Lehrkräfteprofessionalisierung zum digital unterstützten naturwissenschaftlichen Arbeiten in heterogenen Klassen
2024
Dissertation
559 p.
Untersuchung zur Wirksamkeit hybrider und virtueller Lernumgebungen zum naturwissenschaftlichen Arbeiten in der Biotechnologie
2024
Dissertation
264 p.