Benutzer: Gast  Login
Titel:

Investigating How Real-Time Personalized Scaffolds Influence Self-Regulated Learning Processes

Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Art des Konferenzbeitrags:
Vortrag / Präsentation
Autor(en):
Lim, Lyn; Bannert, Maria; van der Graaf, Joep; Fan, Yizhou; Rakovic, Mladen; Singh, Shaveen; Molenaar, Inge; Moore, Johanna; Gasevic, Dragan
Kongress- / Buchtitel:
20th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction
Kongress / Zusatzinformationen:
Thessaloniki, Greece
Datum der Konferenz:
August 22-26, 2023
Jahr:
2023
Jahr / Monat:
2023-08
Monat:
Aug
Sprache:
en
Hinweise:
Symposium; Advancing Self-Regulated Learning Research with AI: Implications from Multimodal Trace Studies.
TUM Einrichtung:
Dep. Educational Sciences, LS f. Lehren u. Lernen mit Digitalen Medien
Eingabe:
13.03.2023
 BibTeX