e-Research and learning theory: What do sequence and process mining methods contribute?
British Journal of Educational Technology
2014
45
3
528-540
Emote-aloud beim hypermedialen Lernen zur online-Messung von Leistungsemotionen
49. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Pabst Scinece Publishers
2014
Verbesserung des hypermedialen Lernens durch die Induktion von positivem Affekt und Erhöhung der Selbstaufmerksamkeit
49. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Pabst Scinece Publishers
2014
Einfluss von Selbsteinschätzungen des Wissens auf den Lernerfolg beim Lernen mit Animationen
49. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Pabst Scinece Publishers
2014
Tonhöhen begreifen: Bessere Tonhöhenabstandsdiskrimination durch räumliche Visualisierung von Tonhöhen
49. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Pabst Scinece Publishers
2014
Lernförderung durch selbst gestaltete metakognitive Prompts
49. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Pabst Scinece Publishers
2014
Process mining techniques for analysing patterns and strategies in students’ self-regulated learning
Metacognition and Learning
2013
9
2
161-185