- Titel:
How context-specific is teacher self-efficacy in relation to different classes in secondary schools?
- Dokumenttyp:
- Konferenzbeitrag
- Art des Konferenzbeitrags:
- Vortrag / Präsentation
- Autor(en):
- Täschner, J., Holzberger, D. & Zee, M.
- Kongress- / Buchtitel:
- PAEPS
- Kongress / Zusatzinformationen:
- 19. Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie
- Ausrichter der Konferenz:
- Pädagogisch-Psychologische Lehr- und Lernforschung (IPL)
- Datum der Konferenz:
- 18.-20.9.2023
- Jahr:
- 2023
- Quartal:
- 3. Quartal
- Jahr / Monat:
- 2023-09
- Monat:
- Sep
- Reviewed:
- ja
- Sprache:
- en
- Semester:
- SS 23
- TUM Einrichtung:
- Professur für Schul- und Unterrichtsforschung
- BibTeX