Metacognitive Prompting and Reading Behavior during Self-Regulated Learning
IWM Summer School: Multimodality and Knowledge Processes
2018
Advanced Measurement and Support of S(S)RL in ALTs
8th International Biennial Conference of EARLI Special Interest Group 16 Metacognition
2018
Innovative Ways and Tools to Give Feedback on Students' Writing Processes
16th International Biennial Conference of EARLI Special Interest Group 12 Writing
2018
Evaluationsvorhaben im Projekt Be-IT-Ink
Auftakttreffen des Projektes Berufliches Immersives Training für Inklusion (Be-IT-Ink)
2018
Psychologische Perspektiven in der Qualitätsoffensive Lehrerbildung
51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs)
2018
Erfassung mediendidaktischer Kompetenzen von Lehrkräften und Effekte auf den Einsatz von digitalen Medien im Unterricht
51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs)
2018
Beyond Intelligence and Domain Knowledge
Scientific Reasoning and Argumentation
Routledge
2018
Visuelles Lernen
S. 886-893
Handwörterbuch Pädagogische Psychologie
Rost, Detlef H.; Sparfeldt, Jörn R.; Buch, Susanne R.
Beltz PVU
2018
Self-Regulation of Learning and Performance in Computer-Supported Collaborative Learning Environments
S. 285-303
Handbook of self-regulation of learning and performance
Schunk, Dale H.; Greene, Jeffrey A.
Routledge
2018
Toolbox Lehrerbildung - Berufsfeldbezogene Vernetzung von Fach, Fachdidaktik und Bildungswissenschaft
S. 331-353
Kohärenz in der universitären Lehrerbildung
Glowinski, Ingrid; Borowski, Andreas; Gillen, Julia; Schanze, Sascha; von Meien, Joachim
Universitätsverlag Potsdam
2018