Benutzer: Gast  Login
Titel:

Selbstreguliertes Lernen fördern

Titelzusatz:
Lernstrategien im Unterricht erfolgreich vermitteln
Dokumenttyp:
Buch
Autor(en):
Lesperance, K., Holzmeier, Y., Munk, S. & Holzberger, D.
Fakultät:
Fakultät TUM School of Education
Lehrstuhl:
Professur für Schul- und Unterrichtsforschung
Serientitel/Schriftenreihe:
Wissenschaft macht Schule
Auflage:
1. Auflage
Verlag / Institution:
Waxmann
Verlagsort:
Münster
Seiten/Umfang:
32
Jahr:
2023
Jahr / Monat:
2023-11
Monat:
Nov
Publikationsdatum:
15.11.2023
Quartal:
4. Quartal
Andere Ausgaben:
0
Print-ISBN:
ISBN 978-3-8309-4811-7
Printausgabe z.B. erhältlich bei:

https://www.waxmann.com/buch4811

E-ISBN:
978-3-8309-9811-2
Reviewed:
nein
Sprache:
de
WWW:
https://www.waxmann.com
Copyright Informationen:
Lizenz CC BY-NC-SA 4.0
Semester:
WS 23-24
TUM Einrichtung:
Professur für Schul- und Unterrichtsforschung
Eingabe:
14.11.2023
DOI:
doi:10.31244/978383098112
Peer reviewed:
Nein
 BibTeX