- Titel:
Teacher Collaboration in Professional Development Interventions - A Systematic Review
- Dokumenttyp:
- Konferenzbeitrag
- Autor(en):
- Mitsostergios, G., Ziernwald, L., & Holzberger, D.
- Kongress- / Buchtitel:
- 12. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF)
- Kongress / Zusatzinformationen:
- ildung als Schlüssel für gesellschaftliche Herausforderungen
- Ausrichter der Konferenz:
- Gesellschaft für empirische Bildungsforschung
- Datum der Konferenz:
- 27.01.2025-29.01.2025
- Jahr:
- 2025
- Quartal:
- 1. Quartal
- Jahr / Monat:
- 2025-01
- Monat:
- Jan
- Reviewed:
- ja
- Sprache:
- de
- Semester:
- WS 24-25
- TUM Einrichtung:
- Professorship of Psychology of Teaching and Learning
- Eingabe:
- 04.02.2025
- Letzte Änderung:
- 04.02.2025
- BibTeX