- Titel:
Viel hilft viel? Eine Untersuchung des Zusammenhangs von Feedback und Leseleistung für verschiedene Schülergruppen und Länder
- Dokumenttyp:
- Konferenzbeitrag
- Art des Konferenzbeitrags:
- Poster
- Autor(en):
- Munk, S., Ziernwald, L., Heine, Jörg-Henrik, Holzberger, D.
- Kongress- / Buchtitel:
- 11. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
- Kongress / Zusatzinformationen:
- Bildung verstehen, Partizipation erreichen, Transfer gestalten
- Ausrichter der Konferenz:
- Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
- Jahr:
- 2024
- Quartal:
- 1. Quartal
- Jahr / Monat:
- 2024-03
- Monat:
- Mar
- Reviewed:
- ja
- Sprache:
- de
- TUM Einrichtung:
- Professur für Psychologie des Lehren und Lernens
- BibTeX