Benutzer: Gast  Login
Titel:

Viel hilft viel? Eine Untersuchung des Zusammenhangs von Feedback und Leseleistung für verschiedene Schülergruppen und Länder

Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Art des Konferenzbeitrags:
Poster
Autor(en):
Munk, S., Ziernwald, L., Heine, Jörg-Henrik, Holzberger, D.
Kongress- / Buchtitel:
11. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Kongress / Zusatzinformationen:
Bildung verstehen, Partizipation erreichen, Transfer gestalten
Ausrichter der Konferenz:
Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Jahr:
2024
Quartal:
1. Quartal
Jahr / Monat:
2024-03
Monat:
Mar
Reviewed:
ja
Sprache:
de
TUM Einrichtung:
Professur für Psychologie des Lehren und Lernens
 BibTeX