Benutzer: Gast  Login
Sortieren nach:
und:
Mehr ...

Wittmann, E. Dormann, M.
Bürokratisierung als Regelfall? – Eine Interviewstudie zur Umsetzung externer Anforderungen in beruflichen Schulzentren.
bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik
2014
25
1-22

Mehr ...

Weyland, U. Wittmann, E.
Praxissemester in den Bundesländern – Aktuelle Bestandsaufnahme, empirische Befunde und kritische Fragen
Wirtschaft und Erziehung
2014
43-48

Mehr ...

Wittmann, E.
Rezension zu „Betriebswirtschaftliche Grundlagen Sozialer Arbeit. Eine praxisorientierte Einführung.“
Zeitschrift für Sozialpädagogik
2014
12
3
333-335

Mehr ...

Wittmann, E.; Weyland, U.; Nauerth, A.; Döring, O.; Rechenbach. S.; Simon, J. Worofka, I.
Kompetenzerfassung in der Pflege älterer Menschen – Theoretische und domänenspezifische Anforderungen der Aufgabenmodellierung
53-66
Jahrbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik 2014
Seifried, J., Faßhauer, U. & Seeber, S.
Budrich
2014

Mehr ...

Riedl, Alfred
Fachgespräche in einer schülerzentrierten Lernkultur
berufsbildung
2014
04 - 68
Heft 146 – Kompetenzerfassung
39 – 41

Mehr ...

Korneeva, L.; Belozerova, A.; Fiebig, E.; Gruber, M.
Grundbegriffe interkultureller Bildung und Erziehung
Urale Föderale Universität
2014

Mehr ...

Greiner, T.; Muschaweck, S.
Online Communities – Ergründung des Nutzungsverhaltens von Schülern und Lehrkräften an einer bayerischen Berufsschule
Die berufsbildende Schule
2014
2
53 – 58

Mehr ...

Fiebig, E.
Der Ansatz vom Lehrer her: Die Selbstreflexion der Lehrkraft – Aspekte, die der individuellen Förderung von Schülern zuträglich sind
69-106
Individuelle Förderung – Leitfaden für berufliche Schulen
Fiebig, E.
Cornelsen
2014

Mehr ...

Fiebig, E.
Individuelle Förderung: Notwendigkeit und Möglichkeiten in den beruflichen Schulen
7- 36
Individuelle Förderung – Leitfaden für berufliche Schulen
Fiebig, E.
Cornelsen
2014