Teacher Collaboration in German Schools: Do Gender and School Type Influence the Frequency of Collaboration Among Teachers?
Frontiers in Education
2018
3
Gewaltopfer in berufsbildenden Schulformen. Zum Zusammenhang zwischen Gewalterfahrungen und beruflicher Bildungsbiographie. Ein Forschungsbericht
2018
Organisationen und Institutionen der Berufsbildungsforschung
Handbuch Berufsbildungsforschung
F. Rauner & P. Grollmann
BIBB
2018
Messbarkeit von Bildungsprozessen in der Altenpflege. Kompetenzen effektiver und effizienter ermitteln
Weiterbildung
2018
4
S. 20-22
Teacher Collaboration in German Schools: Do Gender and School Type Influence the Frequency of Collaboration Among Teachers?
Frontiers in Education
2018
3
Dissertation
2018
Pflegewissenschaftliche Ansprüche in der Unterrichtsplanung – Eine empirische Untersuchung
System, Struktur und Organisation der Berufsausbildung in Deutschland
Handbuch Berufsbildung. Springer Reference Sozialwissenschaften
R. Arnold, A. Lipsmeier & M. Rohs
Springer VS
Systemic Maladministration in the Digital Age. Serving the Individual or Bureaucracy in Educational Administration?
63- 74
International Perspectives on Maladministration in Educational Administration
E. A. Samier & P. Milley
Routledge
Indikatorenentwicklung im Föderalstaat – Governancetheoretisch fundierte Analysen im Rahmen der kanadischen Bildungsberichterstattung
Journal for Educational Research Online (JERO)
10
2
74-92