- Dokumenttyp:
- Zeitschriftenaufsatz
- Autor(en):
- Täschner, J., Dicke, T., Reinhold, S., & Holzberger, D.
- Titel:
- ). “Yes, I can!” A Systematic Review and Meta-Analysis on Intervention Studies Promoting Teacher Self-Efficacy
- Zeitschriftentitel:
- Review of Educational Research
- Jahr:
- 2023
- Jahr / Monat:
- 2024-01
- Quartal:
- 1. Quartal
- Monat:
- Jan
- Reviewed:
- ja
- Sprache:
- en
- Volltext / DOI:
- doi:10.3102/0034654323122149
- WWW:
- https://journals.sagepub.com/doi/10.3102/00346543231221499
- Semester:
- WS 23-24
- TUM Einrichtung:
- Professur für Psychologie des Lehren und Lernens
- Eingabe:
- 14.11.2023
- Letzte Änderung:
- 09.04.2024
- BibTeX