- Titel:
Gleich und doch verschieden? Profile leistungsstarker Schülerinnen und Schüler und die Ausprägung ihrer motivational-affektiven Eigenschaften
- Dokumenttyp:
- Konferenzbeitrag
- Art des Konferenzbeitrags:
- Poster
- Autor(en):
- Täschner, J.; Hillmayr, D.; Holzberger, D.
- Kongress- / Buchtitel:
- DSEER 2019
- Kongress / Zusatzinformationen:
- 5. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung (DSEER)
- Ausrichter der Konferenz:
- Intitut für Schulentwicklungsforschung (IFS)
- Datum der Konferenz:
- 10. - 11.07.2019
- Jahr:
- 2019
- Jahr / Monat:
- 2019-07
- Monat:
- Jul
- Sprache:
- de
- TUM Einrichtung:
- Professur für Schul- und Unterrichtsforschung
- BibTeX