Benutzer: Gast  Login
Sortieren nach:
und:
Mehr ...

Prummer, Katharina; Bohner, Joachim; Pittich, Daniel
Mentoring auf Augenhöhe? Individuelles Mentoring unter Professionals in der beruflichen Bildung - Erkenntnisse aus bilateraler Perspektive
Jahrestagung 2024 der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
2024

Mehr ...

Zhang, Yaoyao; Pittich, Daniel
Positive Influencing Factors of Open Online Technical Instructional Video-Generating Motivation and The Relationship Between Motivation and Intention
Common Group Research Networks 17th International Conference on E-Learning and Innovative Pedagogies
2024

Mehr ...

Zhang, Yaoyao; Pittich, Daniel
A Motivation Scale for Online Technical Instructional Video Generation: Development, Reliability and Validity Testing
IAFOR 6th International Conference on Education
2024

Mehr ...

Wintersberg, Lisa; Pittich, Daniel
Instructional Design: Ergebnisse aus einer Fallstudie und einem systematischen Review
9. JOTED Symposium
2024

Mehr ...

Ludwig, Tobias; Pittich Daniel
Digital angereicherter Unterricht als Lern- und Professionalisierungsumgebung
Tagung „Digitale Transformation für Schule und Lehrkräftebildung gestalten“
2024

Mehr ...

Wintersberg, Lisa; Abdullah, Razin; Trikoili, Anna; Pittich, Daniel
Transfer des Gelernten: Einflussfaktoren in einem berufsbegleitenden Masterstudiengang
Jahrestagung 2024 der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
2024

Mehr ...

Wintersberg, Lisa; Ludwig, Tobias; Pittich, Daniel
Theory-oriented evaluation approaches for corporate training – design-based research
EARLI SIG 1 Conference 2024
2024

Mehr ...

Wintersberg, Lisa; Pittich, Daniel
Challenges and needs of corporate technical education and training – a case study
JURE Conference 2024
2024

Mehr ...

Ludwig, Tobias; Pittich Daniel
Professionalisierung von beruflichen Lehrkräften für digital angereicherten bzw. hybriden Unterricht – Forschungsergebnisse zur Vorstudie und Hauptstudie
Gastvortrag an der Universität Hamburg – Fakultät für Erziehungswissenschaften
2024

Mehr ...

Pappa, Christina Ioanna; Trikoili, Anna; Pittich, Daniel
Bridging the Gap: Enhancing STEM Teacher Training through a Mixed-Method Study of Teacher Confidence, Self-Concept, and Self-Efficacy in Technology Education
EDUCON 2024 IEEE Global Engineering Education Conference
2024