- Titel:
How to Promote Lasting Learning in Schools
- Dokumenttyp:
- Zeitschriftenaufsatz
- Autor(en):
- Richter, Tobias; Berger, Roland; Ebersbach, Mirjam; Eitel, Alexander; Endres, Tino; Ferri, Rita Borromeo; Hänze, Martin; Lachner, Andreas; Leutner, Detlev; Lipowsky, Frank; Nemeth, Lea; Renkl, Alexander; Roelle, Julian; Rummer, Ralf; Scheiter, Katharina; Schweppe, Judith; Aufschnaiter, Claudia von; Vorholzer, Andreas
- Zeitschriftentitel:
- Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie
- Jahr:
- 2022
- Band / Volume:
- 54
- Heft / Issue:
- 4
- Seitenangaben Beitrag:
- 135-141
- Volltext / DOI:
- doi:10.1026/0049-8637/a000258
- Verlag / Institution:
- Hogrefe Publishing Group
- E-ISSN:
- 0049-86372190-6262
- Publikationsdatum:
- 01.10.2022
- BibTeX