Benutzer: Gast  Login
Titel:

How to Promote Lasting Learning in Schools

Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Richter, Tobias; Berger, Roland; Ebersbach, Mirjam; Eitel, Alexander; Endres, Tino; Ferri, Rita Borromeo; Hänze, Martin; Lachner, Andreas; Leutner, Detlev; Lipowsky, Frank; Nemeth, Lea; Renkl, Alexander; Roelle, Julian; Rummer, Ralf; Scheiter, Katharina; Schweppe, Judith; Aufschnaiter, Claudia von; Vorholzer, Andreas
Zeitschriftentitel:
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie
Jahr:
2022
Band / Volume:
54
Heft / Issue:
4
Seitenangaben Beitrag:
135-141
Volltext / DOI:
doi:10.1026/0049-8637/a000258
Verlag / Institution:
Hogrefe Publishing Group
E-ISSN:
0049-86372190-6262
Publikationsdatum:
01.10.2022
 BibTeX