Self-Determination and Learning. Dealing with conflicting information in museums: How does conflict salience influence visitors' level of information processing?
2993- 2997
Encyclopedia of the Sciences of Learning,Part 19
N. M. Seel
Springer
2012
CSI: Berlin - enhancing public understanding of heritage science
2nd European Workshop on Cultural Heritage Preservation, Oslo, 24-26 September 2012, Norwegian Institute for Air Research, S.254-259
2012
Museum und formale Bildungsinstitutionen
659-662
Handbuch Kulturelle Bildung
H. Bockhorst, V.-I. Reinwand & W. Zacharias
Kopäd
2012
Entwicklung eines Erhebungsinstruments zur Erfassung der Verwendung von Fachsprache im Biologieunterricht
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
2012
18
117-139
Zwischenbericht zu den Beobachtungsdaten des Prototyps der Ausstellung „Chemie im Sport“ im Zentrum für neue Technologien des Deutschen Museums München
2012
Abschlussbericht zur Evaluation des Prototyps der Ausstellung „Chemie in Freizeit und Sport“ im Zentrum für neue Technologien des Deutschen Museums München
2012
Anstiftung zum Lernen durch Museumsbesuche?
Das Museum als Lern- und Erfahrungsraum. Grundlagen und Praxisbeispiele
G. Staupe
Böhlau Verlag
2012
Self-Esteem and Learning
Part 19, Pages 3003-3005
Encyclopedia of the Siences of Learning
N. M.
Springer
2012
Abschlussbericht der summativen Evaluation der Nano- und Biotechnologie des Deutschen Museums München
Deutsches Museum
2012