Bedingungen des situationalen Interesses im Mathematikunterricht - eine mehrebenenanalytische Perspektive
Waxmann
2011
Welche Rolle spielt das motivationsrelevante Erleben von Schülern für ihr situationales Interesse im Mathematikunterricht? Befunde aus der SIGMA-Studie
Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung. Beiträge zur 5. DGfE- Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung"/ AEPF-KBBB im Frühjahr 2009
Verlag Empirische Pädagogik
2011
Self-Determination and Learning
2993-2997
Encyclopedia of the Science of Learning (Part 19)
Seel, N. M.
Springer
2011
Self-Esteem and Learning
3003-3005
Encyclopedia of the Sience of Learning (Part 19)
Seel, N. M.
Springer
2011
The Evaluation of the Project Nanototouch funded by the European Commission –Recommendations based on the data analysis and discussion within the project team
2011
The Evaluation of the Project Nanototouch funded by the European Commission – Report on collected data analysis
2011
Motivationstheorien als museumsdidaktisches Instrumentarium
88-100
Lernort Literaturmuseum. Beiträge zur kulturellen Bildung
Brücker, B.;Schmidt, T.
Wallstein Verlag
2011