Lehrkräftebildung für berufliche Schulen im Kontext der digitalen Transformation
65-92
Nachhaltige berufliche Lehrkräftebildung in der digitalen Transformation – Ein Lehrbuch
Wittmann, E., Rechl, F. & Siegert, J.
TUM University Press
2024
Freiheit, Sicherheit, Vertrauen
46-63
Nachhaltige berufliche Lehrkräftebildung in der digitalen Transformation – Ein Lehrbuch
Wittmann, E., Rechl, F. & Siegert, J.
TUM University Press
2024
Geschäftsprozessorganisation
40-45
Nachhaltige berufliche Lehrkräftebildung in der digitalen Transformation – Ein Lehrbuch
Wittmann, E., Rechl, F. & Siegert, J.
TUM University Press
2024
Kopplung von Technologie
34-39
Nachhaltige berufliche Lehrkräftebildung in der digitalen Transformation – Ein Lehrbuch
Wittmann, E., Rechl, F. & Siegert, J.
TUM University Press
2024
Personalisierung
29-33
Nachhaltige berufliche Lehrkräftebildung in der digitalen Transformation – Ein Lehrbuch
Wittmann, E., Rechl, F. & Siegert, J.
TUM University Press
2024
Zentrale Kategorien für die Beschreibung der digitalen Transformation und ihrer Zusammenhänge
11-28
Nachhaltige berufliche Lehrkräftebildung in der digitalen Transformation – Ein Lehrbuch
Wittmann, E., Rechl, F. & Siegert, J.
TUM University Press
2024
Berufliche Lehrkräftebildung unter den ,Wildwasserbedingungen' der digitalen Transformation
1-10
Nachhaltige berufliche Lehrkräftebildung in der digitalen Transformation – Ein Lehrbuch
Wittmann, E., Rechl, F. & Siegert, J.
TUm University Press
2024
Vorwort
IX-XII
Nachhaltige berufliche Lehrkräftebildung in der digitalen Transformation – Ein Lehrbuch
TUM University Press
2024
Wittmann, E., Rechl, F. & Siegert, J.
Nachhaltige berufliche Lehrkräftebildung in der digitalen Transformation – Ein Lehrbuch
TUM University Press
2024
PROMOTING STRESS-COPING COMPETENCE AMONG TRAINEES IN THE NURSING PROFESSION: HOW SUCCESSFUL IS A STRESS-COPING TRAINING PROGRAM?
7169-7169
EDULEARN Proceedings
IATED
2024