Hetmanek, A., Munk, S., & CHU Research Group.Digitale Tools im Unterricht: Welche Typen gibt es und wie kommen sie effektiv zum Einsatz? [Kurzreview 27].2021
Täschner, J. & Holzberger, D..Elternbeteiligung als Potenzial zur Förderung des schulischen Erfolgs - eine Forschungssynthese.Bildung aktuell.2021.6.8-9
Chernikova, O.; Stadler, M.; Holzberger, D.; Heitzmann, N.; Seidel, T.; Fischer, F..Authenticity and Involvement in Simulation-based Learning: Insights from Medical and Teacher Education.WOG 2021: Meeting of the Scientific Research Community.2021
Ziernwald, L.;Munk, S..Wie beeinflussen digitale Medien das Lernen im Unterricht?.Fortbildungslehrgang an der Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung.2021
Munk, S. & Holzberger, D. .Elternbeteiligung im schulischen Kontext. Dialogveranstaltung von Wissenschaft und Praxis.IBBW - Wissenschaft im Dialog.2021
Mang, J., Heine, J.-H., Weis, M., Diedrich, J., Schiepe-Tiska, A., Ziernwald, L.*, Tupac-Yupanqui, A., Doroganova, A., González Rodríguez, E., Reiss, K., Klieme, E. & Köller, O..Programme for International Student Assessment 2018 (PISA 2018).2021
Mang,J.; Seidl, L.; Schiepe-Tiska, A.; Tupac-Yupanqui, A.; Ziernwald, L.; Doroganova, A.; Weis, M.; Diedrich, J.; Heine, J.; Gonzaléz Rodríguez, E.; Reiss, K..PISA 2018 Skalenhandbuch.Waxmann.2021
Kosel, C.;Holzberger, D.;Seidel, T..Identifying Expert and Novice Visual Scanpath Patterns and Their Relationship to Assessing Learning-Relevant Student Characteristics.Frontiers in Education.2021.5
Hartl. A; Holzberger, D..Identifikation von Motivationsprofilen. Eine Übergangsanalyse von der Lehrerausbildung in den Beruf.ISLS 2021: Reflecting the Past and Embracing the Future.The Annual Meeting of the International Society of the Learning Sciences (ISLS).2021
Chernikova, O.; Stadler, M.; Heitzmann, N.; Melev, I.; Holzberger, D.; Seidel, T.; Fischer, F..Simulation-Based Learning in Higher Education: A Meta-Analysis on Adapting Instructional Support.digiGEBF 2021.Digitales Konferenzjahr der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).2021