Benutzer: Gast  Login
Sortieren nach:
und:
Mehr ...

Specht, I.; Phelan, S.; Lewalter, D.
Conflicting Information in Science Museums: An Exploratory Study
International Journal of the Inclusive Museum
2015
8
2
1-14

Mehr ...

Unterstützung naturwissenschaftlicher Grundbildung durch Schulklassenbesuche in naturwissenschaftlich-technischen Museen – Motivationale und kognitive Wirkung unterschiedlicher Besuchsformen
Neubauer, K.
Dissertation

Mehr ...

Lewalter, D.; Phelan, S.; Schnotz, W.
Adressantenspezifische Aufbereitung von Wissen mit konfligierender Evidenz in Museen
26-27
Das Verständnis fragiler und konfligierender Evidenz. Projekte, Forschungsthemen und Ergebnisse aus dem DFG Schwerpunktprogramm 1409 (2009-2015)
Kienhues & Bromme
WWU
2015

Mehr ...

Lewalter, D.; Phelan, S.; Geyer, C.; Specht, I.; Grüninger, R.; Schnotz, W.
Investigating Visitor Profiles as a Valuable Addition to Museum Research
International Journal of Science Education
2015
Part B, Vol. 5(4)
357-374

Mehr ...

Knogler, M.; Harackiewicz J. M.; Gegenfurtner, A.; Lewalter, D.
How situational is situational insterest? Investigating the longitudinal structure of situational interest
Contemporary Educational Psychology
2015
43
39-50