Benutzer: Gast  Login
Sortieren nach:
und:
Mehr ...

Voitle, F., Ziernwald, L., von Sobbe, L., Farrell, M., Fischer, J. T., Heinitz, B., Krell, M., & Holzberger, D.
Digitalisierungsbezogene Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften unabhängig von ihrer Selbsteinschätzung erheben – Ein Rapid Review zur Übersicht verfügbarer Testinstrumente
Digitale Transformation für Schule und Lehrkräftebildung gestalten
2024

Mehr ...

Ziernwald, L., & Capparozza, M.
Lehrkräfte in der digitalen Transformation: Perspektiven aus drei Forschungssynthesen
Digitale Transformation für Schule und Lehrkräftebildung gestalten
2024

Mehr ...

Mitsostergios, G., Ziernwald, L., & Holzberger, D.
Teacher Collaboration in Professional Development Interventions – A Systematic Review
Digitale Transformation für Schule und Lehrkräftebildung gestalten
2024

Mehr ...

Farrell, M., Arvaneh, B., Müller-Kreiner, C., Knogler, M., Holzberger, D., & Seidel, T.
TUM Clearing House Unterricht: Past, Present, and Future
Digitale Transformation für Schule und Lehrkräftebildung gestalten
2024

Mehr ...

Asiedu, Anastasia;Emslander, Valentin;Müller-Kreiner, Claudia;Seidel, Tina;Holzberger, Doris
List of References of included studies for: Emotional Intelligence Trainings for University Students: a Systematic Review of Models, Content, and Measures
PsychArchives
2024
Aug

Mehr ...

Emslander, V., Holzberger, D., Ofstad, S. B., Fischbach, A., & Scherer, R.
Linking teacher-student relationships and student outcomes: A second-order meta-analysis
23. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPS)
2024

Mehr ...

Täschner, J., & Holzberger, D.
Wie wirken Interventionen auf die Selbstwirksamkeit von Lehrkräften? Eine meta-analytische Betrachtung von Variabilität und Stabilität
23. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPS)
2024

Mehr ...

Ziernwald, L.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile – Forschungssynthesen verstehen und durchführen
Eingeladener Vortrag an der Ruhr-Universität Bochum
2024

Mehr ...

Ziernwald, L., & Capparozza, M.
Lehrkräfte in der digitalen Transformation: Perspektiven aus drei Forschungssynthesen: Symposium
Conference Digitale Transformation für Schule und Lehrkräftebildung gestalten
2024

Mehr ...

Mitsostergios, G., Ziernwald, L., & Holzberger, D.
Teacher Collaboration in Professional Development Interventions -- A Systematic Review.
Conference Digitale Transformation für Schule und Lehrkräftebildung gestalten
2024