User: Guest  Login
More Searchfields
Simple search
Sort by:
and:
More ...

Jang, Wunmin;Gao, Hong;Michaeli, Tilman;Kasneci, Enkelejda
Exploring Communication Dynamics: Eye-tracking Analysis in Pair Programming of Computer Science Education
Proceedings of the 2024 Symposium on Eye Tracking Research and Applications
Association for Computing Machinery
2024

More ...

Brausch-Böger, M. & Förster, M.
Der Zusammenhang von Selbstlernkompetenzen und Berufserfahrung nicht-traditioneller Studierenden in einem neuartigen, berufsbegleitenden Blendend Learning Studiengang.
Jahrestagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik (BWP) 2023 der deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
2023

More ...

Bauer, T. & Förster, M.
Der Einfluss von Emotionen auf den Kursabbruch von Studierenden in klassischen und geblendeten Lehrveranstaltungen.
Sektionstagung empirische Bildungsforschung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
2021

More ...

Bauer, T. & Förster, M.
Der Zusammenhang von Emotionen und Kursabbruch in klassischen und geblendeten Veranstaltungen.
Jahrestagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik (BWP) 2021 der deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
2021

More ...

Bauer, T., Michel, S. & Brausch-Böger, M.
Challenge Based Learning.
Research Colloquium of the School of Education, TUE
2022

More ...

Bauer, T. & Förster, M.
Impact of Student Diversity on Learning: Flipped Classroom vs. Traditional Courses.
World Education Research Association (WERA) Focal Meeting 2023
2023

More ...

Bauer, T. & Förster, M.
Impact of Student Diversity on Learning: Flipped Classroom vs. Traditional Courses.
Paris Conference of Education (PCE)
2023

More ...

Bauer, T., Förster, M. & Maur, A.
Auswirkung der Diversität der Studierenden auf das Lernen: Flipped Classroom vs. traditionelle Lehrveranstaltungen.
Chancentagung 2023 „Mehr Chancen für Vielfalt: Digitalisierte Lehre“,
2023

More ...

Bauer, T. & Förster, M.
Weiterbildungsstudiengänge im Blended-Learning Format unter Berücksichtigung der zunehmenden Heterogenität der Studierenden.
Jahrestagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik (BWP) 2023 der deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
2023

More ...

Bauer, T. & Förster, M.
Role of Course Design and Emotions in Dropout Behavior: Flipped Classroom versus Traditional Lecture.
Annual Conference of the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI), Pre-Conference JURE 2023
2023