Science teachers' beliefs about teaching and learning related to content and procedural goals
Journal of Research in Science Teaching
2024
Exploring Error Types in Formal Languages Among Students of Upper Secondary Education
1-8
Proceedings of the 24th Koli Calling International Conference on Computing Education Research
Association for Computing Machinery
2024
Lehrkräftebildung für berufliche Schulen im Kontext der digitalen Transformation
65-92
Nachhaltige berufliche Lehrkräftebildung in der digitalen Transformation – Ein Lehrbuch
Wittmann, E., Rechl, F. & Siegert, J.
TUM University Press
2024
Freiheit, Sicherheit, Vertrauen
46-63
Nachhaltige berufliche Lehrkräftebildung in der digitalen Transformation – Ein Lehrbuch
Wittmann, E., Rechl, F. & Siegert, J.
TUM University Press
2024
Geschäftsprozessorganisation
40-45
Nachhaltige berufliche Lehrkräftebildung in der digitalen Transformation – Ein Lehrbuch
Wittmann, E., Rechl, F. & Siegert, J.
TUM University Press
2024
Kopplung von Technologie
34-39
Nachhaltige berufliche Lehrkräftebildung in der digitalen Transformation – Ein Lehrbuch
Wittmann, E., Rechl, F. & Siegert, J.
TUM University Press
2024
Personalisierung
29-33
Nachhaltige berufliche Lehrkräftebildung in der digitalen Transformation – Ein Lehrbuch
Wittmann, E., Rechl, F. & Siegert, J.
TUM University Press
2024
Zentrale Kategorien für die Beschreibung der digitalen Transformation und ihrer Zusammenhänge
11-28
Nachhaltige berufliche Lehrkräftebildung in der digitalen Transformation – Ein Lehrbuch
Wittmann, E., Rechl, F. & Siegert, J.
TUM University Press
2024
Berufliche Lehrkräftebildung unter den ,Wildwasserbedingungen' der digitalen Transformation
1-10
Nachhaltige berufliche Lehrkräftebildung in der digitalen Transformation – Ein Lehrbuch
Wittmann, E., Rechl, F. & Siegert, J.
TUm University Press
2024
Vorwort
IX-XII
Nachhaltige berufliche Lehrkräftebildung in der digitalen Transformation – Ein Lehrbuch
TUM University Press
2024