Benutzer: Gast  Login
Titel:

Schulartspezifische Unterschiede des Einsatzes von iPads im Mathematikunterricht der sechsten Jahrgangsstufe. Ergebnisse einer empirischen Studie und weiterführende Fragestellungen

Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Art des Konferenzbeitrags:
Vortrag / Präsentation
Autor(en):
Reinhold, F.; Hofer, S.; Hoch, S.; Werner, B.; Richter-Gebert, J.; Reiss, K.
Kongress- / Buchtitel:
LERN-Jahrestagung 2018: Digitalisierung und Bildung
Ausrichter der Konferenz:
LERN | Leibniz-Forschungsnetzwerk Bildungspotenziale
Datum der Konferenz:
26. - 27.04.2018
Jahr:
2018
Jahr / Monat:
2018-04
Monat:
Apr
Sprache:
de
TUM Einrichtung:
Professur für Schul- und Unterrichtsforschung
 BibTeX