Fehlkonzepte im technischen Verständnis - Empirischer „Beifang“ oder relevanter Ansatzpunkt für technikdidaktische Forschung?
Skyline Lecture der TUM School of Education
2018
How to Foster the Awareness for Sustainable Development in Vocational Training with the Help of Audits
2018 World Engineering Education Forum - Global Engineering Deans Council (WEEF-GEDC)
IEEE
2018
Regionale Konzepte und Ansätze der berufsbezogenen Integration von Geflüchteten. Eine Exploration.
Berufsbildung
2018
72
172
22-25
Editorial: Nachhaltigkeits-Audits mit Auszubildenden – Einblicke in den Modellversuch NAUZUBI.
Journal of Technical Education (JOTED); Bd. 6, Nr. 3 (2018): Journal of Technical Education (JOTED) ; 2198-0306
2018
Editorial: Sustainability-Audits with Trainees – Insights into the pilot project NAUZUBI.
Journal of Technical Education (JOTED); Bd. 6, Nr. 3 (2018): Journal of Technical Education (JOTED) ; 2198-0306
2018