TUM IdeAward 2015: Von der Idee im Labor zum Produkt auf dem Markt: die Technische Universität München (TUM), die UnternehmerTUM und die Zeidler-Forschungs-Stiftung wollen mit dem IdeAward Wissenschaftler motivieren, ihre Erfindungen durch eine Unternehmensgründung zu vermarkten.
18.02.2016
TUM IdeAward 2015: Von der Idee im Labor zum Produkt auf dem Markt: die Technische Universität München (TUM), die UnternehmerTUM und die Zeidler-Forschungs-Stiftung wollen mit dem IdeAward Wissenschaftler motivieren, ihre Erfindungen durch eine Unternehmensgründung zu vermarkten
18.02.2016
TUM IdeAward 2015: Von der Idee im Labor zum Produkt auf dem Markt: die Technische Universität München (TUM), die UnternehmerTUM und die Zeidler-Forschungs-Stiftung wollen mit dem IdeAward Wissenschaftler motivieren, ihre Erfindungen durch eine Unternehmensgründung zu vermarkten.
18.02.2016
TUM IdeAward 2015: Von der Idee im Labor zum Produkt auf dem Markt: die Technische Universität München (TUM), die UnternehmerTUM und die Zeidler-Forschungs-Stiftung wollen mit dem IdeAward Wissenschaftler motivieren, ihre Erfindungen durch eine Unternehmensgründung zu vermarkten
18.02.2016