Benutzer: Gast  Login
Titel:

Digitalisierungsbezogene Unterrichtsplanungskompetenz an beruflichen Schulen in Deutschland und der Schweiz

Dokumenttyp:
Buchbeitrag
Autor(en):
Miesera, S.; Buchner, J.
Seitenangaben Beitrag:
131-134
Herausgeber:
Pichler, Silvia; Frey, Anne; Holzäpfel, Lars; Lipowsky, Frank; Rincke, Karsten
Buchtitel:
Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrer*innenfortbildung – Wege der Professionalisierung. Tagung an der Pädagogischen Hochschule Vorarlberg 2023
Verlag / Institution:
peDOCS
Publikationsdatum:
01.01.2024
Jahr:
2024
DOI:
doi:10.25656/01:28496
WWW:
https://nbn-resolving.org/urn%2525252525253Anbn%2525252525253Ade%2525252525253A0111-pedocs-284967
TUM Einrichtung:
Professur für Fachdidaktik Life Sciences
Semester:
WS 23-24
CC-Lizenz:
by-nd, http://creativecommons.org/licenses/by-nd/4.0
 BibTeX