mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(4584)
2023
(7912)
2022
(8723)
2021
(8937)
2020
(8200)
2019
(8870)
2018
(8669)
Fakultäten
(7941)
Architektur
(163)
Bau Geo Umwelt
(970)
Chemie
(185)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1291)
Informatik
(547)
Maschinenwesen
(1291)
Mathematik
(128)
Medizin
(710)
Physik
(275)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(294)
TUM Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit
(85)
TUM School of Education
(185)
Lehrstuhl für Berufspädagogik (Prof. Wittmann)
(7)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(45)
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (Prof. Prenzel)
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
(24)
Lehrstuhl für Methoden der Empirischen Bildungsforschung (Prof. Ünlü)
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)
(20)
Lehrstuhl für Politische Wissenschaft (komm. PD Dr. Hofmann)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(10)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
Lehrstuhl für Wissenschaftssoziologie (Prof. Maasen)
Professur für Didaktik der Chemie (Prof. Koenen)
(11)
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(9)
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(19)
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
(11)
Professur für Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften (Prof. Ihsen)
Professur für Kognitions- und Entwicklungspsychologie (Prof. Ruggeri)
(3)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
Professur für Persönlichkeits- und Sozialpsychologie (Prof. Baumert)
Professur für Schul- und Unterrichtsforschung (Prof. Holzberger)
(13)
Professur für Technikdidaktik für das berufliche Lehramt (Prof. Pittich)
(11)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(7)
TUM School of Governance
(64)
Wirtschaftswissenschaften
(463)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1295)
Integrated Research Centers
(481)
Zentrale Einrichtungen
(249)
2017
(8687)
2016
(8835)
2015
(8224)
2014
(7150)
2013
(6756)
2012
(5775)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2018
Fakultäten
TUM School of Education
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Exploring the development and impact of learning styles: An empirical investigation based on explicit and implicit measures
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Moser, Stephanie; Zumbach, Joerg
Zeitschriftentitel:
Computers & Education
Jahr:
2018
Band / Volume:
125
Seitenangaben Beitrag:
146-157
Volltext / DOI:
doi:10.1016/j.compedu.2018.05.003
Verlag / Institution:
Elsevier BV
E-ISSN:
0360-1315
Publikationsdatum:
01.10.2018
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2018
Fakultäten
TUM School of Education
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)