Benutzer: Gast  Login
Titel:

Empowering Digital Natives: InstaClone – a Novel Approach to Data Literacy Education in the Age of Social Media

Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Art des Konferenzbeitrags:
Textbeitrag / Aufsatz
Autor(en):
Hartl, A., Starke, E., Voggenreiter, A., Holzberger, D., Michaeli, T. & Pfeffer, J.
Seitenangaben Beitrag:
484-490
Kongress- / Buchtitel:
Proceedings of the 55th ACM Technical Symposium on Computer Science Education (SIGCSE 2024)
Verlag / Institution:
Association for Computing Machinery
Verlagsort:
New York, NY, USA
Jahr:
2024
Reviewed:
ja
Volltext / DOI:
doi:10.1145/3626252.3630839
WWW:
https://computingeducation.de/pub/2024_Hartl-Starke-Voggenreiter-Holzberger-Michaeli-Pfeffer_SIGCSE24.pdf
 BibTeX