Benutzer: Gast  Login
Titel:

Teacher Collaboration in Professional Development Interventions - A Systematic Review

Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Autor(en):
Mitsostergios, G., Ziernwald, L., & Holzberger, D.
Kongress- / Buchtitel:
12. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF)
Kongress / Zusatzinformationen:
ildung als Schlüssel für gesellschaftliche Herausforderungen
Ausrichter der Konferenz:
Gesellschaft für empirische Bildungsforschung
Datum der Konferenz:
27.01.2025-29.01.2025
Jahr:
2025
Quartal:
1. Quartal
Jahr / Monat:
2025-01
Monat:
Jan
Reviewed:
ja
Sprache:
de
Semester:
WS 24-25
TUM Einrichtung:
Professorship of Psychology of Teaching and Learning
Eingabe:
04.02.2025
Letzte Änderung:
04.02.2025
 BibTeX