mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(4727)
2023
(7917)
2022
(8724)
2021
(8936)
2020
(8200)
2019
(8870)
2018
(8669)
2017
(8687)
2016
(8835)
2015
(8224)
2014
(7150)
2013
(6756)
2012
(5775)
Fakultäten
(5454)
Architektur
(132)
Bau Geo Umwelt
(989)
Chemie
(34)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1069)
Informatik
(397)
Maschinenwesen
(728)
Mathematik
(136)
Medizin
(508)
Physik
(113)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(50)
TUM School of Education
(165)
Fachgebiet Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften (Prof. Ihsen)
Fachgebiet Politische Wissenschaft (Prof. Hofmann)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(28)
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (Prof. Prenzel)
(32)
Lehrstuhl für Methoden der Empirische Bildungsforschung (Prof. Ünlü)
(2)
Lehrstuhl für Pädagogik (Prof. Riedl komm.)
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)
(22)
Lehrstuhl für Philosophie und Wissenschaftstheorie (Prof. Mainzer)
(18)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(13)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(13)
Lehrstuhl für Wirtschaftsethik (Prof. Lütge)
(5)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
(7)
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(15)
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(7)
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
(7)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
(4)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(13)
Wirtschaftswissenschaften
(298)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(842)
Integrated Research Centers
(127)
Zentrale Einrichtungen
(194)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2012
Fakultäten
TUM School of Education
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Self-Determination and Learning. Dealing with conflicting information in museums: How does conflict salience influence visitors' level of information processing?
Dokumenttyp:
Buchbeitrag
Autor(en):
Willems, A. S. Lewalter, D.
Seitenangaben Beitrag:
2993- 2997
Herausgeber:
N. M. Seel
Buchtitel:
Encyclopedia of the Sciences of Learning,Part 19
Verlag / Institution:
Springer
Jahr:
2012
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
2012
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2012
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2012
Fakultäten
TUM School of Education
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)