mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
User: Guest
Login
de
en
mediaTUM Content
University Bibliography
2024
(4727)
2023
(7917)
2022
(8724)
2021
(8936)
2020
(8200)
2019
(8870)
2018
(8669)
2017
(8687)
2016
(8835)
2015
(8224)
2014
(7150)
2013
(6756)
2012
(5775)
Fakultäten
(5454)
Architektur
(132)
Bau Geo Umwelt
(989)
Chemie
(34)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1069)
Informatik
(397)
Maschinenwesen
(728)
Mathematik
(136)
Medizin
(508)
Physik
(113)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(50)
TUM School of Education
(165)
Fachgebiet Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften (Prof. Ihsen)
Fachgebiet Politische Wissenschaft (Prof. Hofmann)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(28)
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (Prof. Prenzel)
(32)
Lehrstuhl für Methoden der Empirische Bildungsforschung (Prof. Ünlü)
(2)
Lehrstuhl für Pädagogik (Prof. Riedl komm.)
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)
(22)
Lehrstuhl für Philosophie und Wissenschaftstheorie (Prof. Mainzer)
(18)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(13)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(13)
Lehrstuhl für Wirtschaftsethik (Prof. Lütge)
(5)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
(7)
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(15)
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(7)
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
(7)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
(4)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(13)
Wirtschaftswissenschaften
(298)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(842)
Integrated Research Centers
(127)
Zentrale Einrichtungen
(194)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Electronic Examination Papers
Open Access Publikationen
Research Data
TUM.University Press
Collections
Projects
Institutions
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2012
Fakultäten
TUM School of Education
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
Back
Back to start of result list
Permanent link for displayed object
Title:
Self-Determination and Learning. Dealing with conflicting information in museums: How does conflict salience influence visitors' level of information processing?
Document type:
Buchbeitrag
Author(s):
Willems, A. S. Lewalter, D.
Pages contribution:
2993- 2997
Editor:
N. M. Seel
Book title:
Encyclopedia of the Sciences of Learning,Part 19
Publisher:
Springer
Year:
2012
BibTeX
Occurrences:
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2012
Fakultäten
TUM School of Education
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2012
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
2012