Digitalisierungsbezogene Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften unabhängig von ihrer Selbsteinschätzung erheben - Ein Rapid Review zur Übersicht verfügbarer Testinstrumente
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Autor(en):
Ziernwald, L., Voitle, F., Farrell, M., Fischer, J. T., Heinitz, B., von Sobbe, L., Krell, M., Holzberger, D.
Kongress- / Buchtitel:
12. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF)
Kongress / Zusatzinformationen:
Bildung als Schlüssel für gesellschaftliche Herausforderungen
Ausrichter der Konferenz:
Gesellschaft für empirische Bildungsforschung
Datum der Konferenz:
27.01.2025-29.01.2025
Jahr:
2025
Quartal:
1. Quartal
Jahr / Monat:
2025-01
Monat:
Jan
Reviewed:
ja
Sprache:
de
Semester:
WS 24-25
TUM Einrichtung:
Professorship of Psychology of Teaching and Learning