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Bollin, MartinaTheoretische und experimentelle Untersuchungen zur Optimierung der Bauweise der durchgehend bewehrten Betonfahrbahn2022Dissertation223 p.
Chen, KangleEvaluation of the short-term and long-term behaviour of vehicle-track-system at track transitions based on numerical simulations2022Dissertation150 p.
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Mitlmeier, F.; Lillin, N.; Kotter, F.; Moormann, C.; Freudenstein, S.; Martin, U.Frühzeitige Detektion von punktuellen Instabilitäten an Bahnkörpern in konventioneller SchotterbauweiseZEVrail2022398-104
Mack, J.; Stahl, W.; Freudenstein, S.Laborgroßversuche zur Untersuchung der Beanspruchung eines unsanierten Unterbaus durch Holz- und BetonschwelleZEVrail2022376-83
Hoffmann D.; Freudenstein S.Entwicklung eines materialunabhängigen Nachweisverfahrens von EisenbahnschwellenETR2022334-38
Wiedemann, S.; Freudenstein, S.Asphaltzwischenschicht unter BetonfahrbahnenAsphalt & Bitumen20220126-31