mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(4743)
2023
(7921)
2022
(8724)
2021
(8936)
Fakultäten
(8193)
Architektur
(137)
Chemie
(176)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1194)
Informatik
(492)
IngenieurBau Geo Umwelt
(705)
Luftfahrt, Raumfahrt und Geodäsie
(469)
Maschinenwesen
(1026)
Mathematik
(123)
Medizin
(952)
Physik
(274)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(431)
TUM School of Education
(183)
Lehrstuhl für Berufspädagogik (Prof. Wittmann)
(11)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Obersteiner)
(26)
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (N.N.)
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (Prof. Prenzel)
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
(28)
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)
(20)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (N.N.)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
(2)
Professur für Didaktik der Chemie (Prof. Koenen)
(11)
Professur für Didaktik der Informatik (N.N.)
(9)
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(8)
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
(11)
Professur für Kognitions- und Entwicklungspsychologie (Prof. Ruggeri)
(8)
Professur für Museumspädagogik (N.N.)
Professur für Persönlichkeits- und Sozialpsychologie (N.N.)
Professur für Schul- und Unterrichtsforschung (Prof. Holzberger)
(24)
Professur für Technikdidaktik für das berufliche Lehramt (Prof. Pittich)
(16)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(5)
Professur für Wirtschaftspädagogik (Prof. Förster)
(4)
TUM School of Governance
(164)
Wirtschaftswissenschaften
(425)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1328)
TUM Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit
(123)
Integrated Research Centers
(423)
Zentrale Einrichtungen
(320)
2020
(8200)
2019
(8870)
2018
(8669)
2017
(8687)
2016
(8835)
2015
(8224)
2014
(7150)
2013
(6756)
2012
(5775)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2021
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Acknowledging teachers’individual starting conditions and zones ofdevelopment in the course of professional development
Dokumenttyp:
Journal Article
Autor(en):
Schindler, A.-K.; Seidel, T.; Böheim, R.; Knogler, Dr. M.; Weil, M.; Alles, M.; Gröschner, A.
Zeitschriftentitel:
Teaching and Teacher Education
Jahr:
2021
Band / Volume:
100 (1)
Volltext / DOI:
doi:10.1016/j.tate.2021.103281
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2021
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)
2021