Benutzer: Gast  Login
Sortieren nach:
und:
Mehr ...

Täschner, J. & Holzberger, D.
Elternbeteiligung als Potenzial zur Förderung des schulischen Erfolgs - eine Forschungssynthese
Bildung aktuell
2021
6
8-9

Mehr ...

Chernikova, O.; Stadler, M.; Holzberger, D.; Heitzmann, N.; Seidel, T.; Fischer, F.
Authenticity and Involvement in Simulation-based Learning: Insights from Medical and Teacher Education
WOG 2021: Meeting of the Scientific Research Community
2021

Mehr ...

Ziernwald, L.;Munk, S.
Wie beeinflussen digitale Medien das Lernen im Unterricht?
Fortbildungslehrgang an der Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung
2021

Mehr ...

Munk, S. & Holzberger, D.
Elternbeteiligung im schulischen Kontext. Dialogveranstaltung von Wissenschaft und Praxis
IBBW - Wissenschaft im Dialog
2021

Mehr ...

Mang,J.; Seidl, L.; Schiepe-Tiska, A.; Tupac-Yupanqui, A.; Ziernwald, L.; Doroganova, A.; Weis, M.; Diedrich, J.; Heine, J.; Gonzaléz Rodríguez, E.; Reiss, K.
PISA 2018 Skalenhandbuch
Waxmann
2021

Mehr ...

Kosel, C.;Holzberger, D.;Seidel, T.
Identifying Expert and Novice Visual Scanpath Patterns and Their Relationship to Assessing Learning-Relevant Student Characteristics
Frontiers in Education
2021
5

Mehr ...

Hartl. A; Holzberger, D.
Identifikation von Motivationsprofilen. Eine Übergangsanalyse von der Lehrerausbildung in den Beruf
ISLS 2021: Reflecting the Past and Embracing the Future
The Annual Meeting of the International Society of the Learning Sciences (ISLS)
2021

Mehr ...

Chernikova, O.; Stadler, M.; Heitzmann, N.; Melev, I.; Holzberger, D.; Seidel, T.; Fischer, F.
Simulation-Based Learning in Higher Education: A Meta-Analysis on Adapting Instructional Support
digiGEBF 2021
Digitales Konferenzjahr der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
2021

Mehr ...

Täschner, J.;Holzberger, D.;Dicke, T.
Promoting Teacher Self-Efficacy. A systematic review and meta-analysis on intervention studies
JURE 2021
2021

Mehr ...

Täschner, J.;Holzberger, D.;Dicke, T.
Promoting Teacher Self-Efficacy. A meta-analysis on intervention studies
CIDER-LERN Conference 2021
2021