mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(5176)
2023
(7949)
2022
(8728)
2021
(8933)
2020
(8190)
2019
(8865)
2018
(8662)
2017
(8686)
2016
(8831)
2015
(8220)
2014
(7148)
2013
(6755)
2012
(5774)
2011
(5563)
Fakultäten
(5249)
Architektur
(128)
Bau Geo Umwelt
(875)
Chemie
(33)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1097)
Informatik
(367)
Maschinenwesen
(693)
Mathematik
(118)
Medizin
(538)
Physik
(146)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(46)
TUM School of Education
(105)
Fachgebiet Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(5)
Fachgebiet Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften (Prof. Ihsen)
Fachgebiet Gymnasialpädagogik (Prof. Lewalter)
(6)
Fachgebiet Politische Wissenschaft (Prof. Hofmann)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(16)
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (Prof. Prenzel)
(9)
Lehrstuhl für Pädagogik (Prof. Schelten)
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)
(10)
Lehrstuhl für Philosophie und Wissenschaftstheorie (Prof. Mainzer)
(10)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(11)
Lehrstuhl für Wirtschaftsethik (Prof. Lütge)
(3)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
(10)
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(6)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
(1)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(18)
Wirtschaftswissenschaften
(290)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(814)
Integrated Research Centers
(84)
Zentrale Einrichtungen
(230)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2011
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Interpreting scientic evidence: primary students' understanding of base rates, sampling procedures, and contingency tables
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Autor(en):
Reiss, K.; Barchfeld, P.; Lindmeier, A.; Sodian, B.; Ufer, S.
Herausgeber:
Ubuz, B.
Kongress- / Buchtitel:
Proceedings of the 35th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (Vol. 4)
Verlag / Institution:
PME
Verlagsort:
Ankara
Jahr:
2011
Seiten:
33-40
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2011
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2011
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Obersteiner)
2011