mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
User: Guest
 
Login
de
en
mediaTUM Content
University Bibliography
2019
(7745)
2018
(7970)
2017
(8278)
2016
(8496)
2015
(7349)
2014
(6378)
2013
(6042)
2012
(4816)
2011
(4699)
Fakultäten
(4385)
Architektur
(126)
Bau Geo Umwelt
(437)
Chemie
(33)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1081)
Informatik
(162)
Maschinenwesen
(677)
Mathematik
(90)
Medizin
(538)
Physik
(109)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(46)
TUM School of Education
(10)
Fachgebiet Politische Wissenschaft (Prof. Hofmann)
Lehrstuhl für Pädagogik (Prof. Schelten)
Fachgebiet Gymnasialpädagogik (Prof. Lewalter)
(5)
Fachgebiet Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(5)
Wirtschaftswissenschaften
(264)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(813)
Integrated Research Centers
(84)
Zentrale Einrichtungen
(230)
2010
(4504)
2009
(4013)
2008
(3451)
Electronic Examination Papers
Open Access Publikationen
Research Data
TUM.University Press
Collections
Projects
Institutions
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2011
Fakultäten
TUM School of Education
Fachgebiet Gymnasialpädagogik (Prof. Lewalter)
Sort by:
Autor(en)
Autor(en) (descending)
Titel
Titel (descending)
Band / Teilband
Band / Teilband (descending)
Dokumenttyp
Dokumenttyp (descending)
Jahr
Jahr (descending)
Jahr / Monat
Jahr / Monat (descending)
and:
Autor(en)
Autor(en) (descending)
Titel
Titel (descending)
Band / Teilband
Band / Teilband (descending)
Dokumenttyp
Dokumenttyp (descending)
Jahr
Jahr (descending)
Jahr / Monat
Jahr / Monat (descending)
Items per page
5
10
15
20
25
50
Willems, A. S.
Bedingungen des situationalen Interesses im Mathematikunterricht - eine mehrebenenanalytische Perspektive
Waxmann
2011
Willems, A. S.;Lewalter, D.
Welche Rolle spielt das motivationsrelevante Erleben von Schülern für ihr situationales Interesse im Mathematikunterricht? Befunde aus der SIGMA-Studie
Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung. Beiträge zur 5. DGfE- Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung"/ AEPF-KBBB im Frühjahr 2009
Verlag Empirische Pädagogik
2011
Willems, A. S.;Lewalter, D.
Self-Determination and Learning
2993-2997
Encyclopedia of the Science of Learning (Part 19)
Seel, N. M.
Springer
2011
Lewalter, D.;Willems, A. S.
Self-Esteem and Learning
3003-3005
Encyclopedia of the Sience of Learning (Part 19)
Seel, N. M.
Springer
2011
Geyer, C.;Lewalter, D.
Motivationstheorien als museumsdidaktisches Instrumentarium
88-100
Lernort Literaturmuseum. Beiträge zur kulturellen Bildung
Brücker, B.;Schmidt, T.
Wallstein Verlag
2011
Sort by:
Autor(en)
Autor(en) (descending)
Titel
Titel (descending)
Band / Teilband
Band / Teilband (descending)
Dokumenttyp
Dokumenttyp (descending)
Jahr
Jahr (descending)
Jahr / Monat
Jahr / Monat (descending)
and:
Autor(en)
Autor(en) (descending)
Titel
Titel (descending)
Band / Teilband
Band / Teilband (descending)
Dokumenttyp
Dokumenttyp (descending)
Jahr
Jahr (descending)
Jahr / Monat
Jahr / Monat (descending)