mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
User: Guest
Login
de
en
mediaTUM Content
University Bibliography
2024
(4743)
2023
(7921)
2022
(8724)
2021
(8936)
2020
(8200)
2019
(8870)
2018
(8669)
2017
(8687)
2016
(8835)
2015
(8224)
2014
(7150)
Fakultäten
(6655)
Architektur
(144)
Bau Geo Umwelt
(827)
Chemie
(340)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1139)
Informatik
(439)
Maschinenwesen
(1124)
Mathematik
(146)
Medizin
(554)
Physik
(129)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(165)
TUM School of Education
(126)
Fachgebiet Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(8)
Fachgebiet Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(5)
Fachgebiet Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften (Prof. Ihsen)
Fachgebiet Gymnasialpädagogik (Prof. Lewalter)
(11)
Fachgebiet Politische Wissenschaft (Prof. Hofmann)
Lehrstuhl für Berufspädagogik (Prof. Riedl komm.)
(9)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(18)
Lehrstuhl für Methoden der Empirischen Bildungsforschung (Prof. Ünlü)
(7)
Lehrstuhl für Philosophie und Wissenschaftstheorie (Prof. Mainzer)
(9)
Lehrstuhl für Philosophie und Wissenschaftstheorie (Prof. Mainzer)
(9)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(11)
Lehrstuhl für Unterrichts- und Hochschulforschung (Prof. Seidel)
(22)
Lehrstuhl für Wirtschaftsethik (Prof. Lütge)
(12)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
(12)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
(1)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(2)
Wirtschaftswissenschaften
(402)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1024)
Integrated Research Centers
(293)
Zentrale Einrichtungen
(202)
2013
(6756)
2012
(5775)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Electronic Examination Papers
Open Access Publikationen
Research Data
TUM.University Press
Collections
Projects
Institutions
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2014
Fakultäten
TUM School of Education
Back
Back to start of result list
Permanent link for displayed object
Title:
) Bedeutung der basic needs für das situationale Interesse bei Museumsbesuchen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns
Document type:
Zeitschriftenaufsatz
Author(s):
Knogler, M. & Lewalter, D.
Journal title:
Psychologie in Erziehung und Unterricht
Year:
2014
Journal volume:
61
Journal issue:
1
Pages contribution:
2-14
BibTeX
Occurrences:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2014
Fakultäten
TUM School of Education
Fachgebiet Gymnasialpädagogik (Prof. Lewalter)