Benutzer: Gast  Login
Titel:

Wodurch werden ungenaue Selbsteinschätzungen beim Lernen aus Texten beeinflusst und wie können sie verhindert werden? Vortrag auf der gemeinsamen Tagung der Fachgruppen Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie (PAEPSY)

Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Art des Konferenzbeitrags:
Vortrag / Präsentation
Autor(en):
Pieger, Elisabeth; Mengelkamp, Christoph; & Bannert, Maria
Kongress- / Buchtitel:
Gemeinsame Tagung der Fachgruppen Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie (PAEPSY)
Datum der Konferenz:
September 2017
Jahr:
2017
Sprache:
de
Hinweise:
Metakognition und Disfluency: Fördert Disfluency analytisches Monitoring? In A. Prinz & S. Golke (Organisation & Moderation) Vortrag
TUM Einrichtung:
SOT, Dep. Educational Sciences, LS f. Lehren u. Lernen m. Digitalen Medien
 BibTeX