mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(4452)
2023
(7879)
2022
(8724)
2021
(8945)
2020
(8201)
2019
(8884)
2018
(8712)
2017
(8706)
Fakultäten
(7909)
Architektur
(220)
Bau Geo Umwelt
(911)
Chemie
(447)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1282)
Informatik
(469)
Maschinenwesen
(1393)
Mathematik
(150)
Medizin
(657)
Physik
(225)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(267)
TUM School of Education
(104)
Professur für Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften (Prof. Ihsen)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(30)
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (Prof. Prenzel)
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
(16)
Lehrstuhl für Methoden der Empirischen Bildungsforschung (Prof. Ünlü)
Lehrstuhl für Philosophie und Wissenschaftstheorie (Prof. Mainzer)
Lehrstuhl für Politische Wissenschaft (komm. PD Dr. Hofmann)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(8)
Lehrstuhl für Unterrichts- und Hochschulforschung (Prof. Seidel)
(14)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
(1)
Professur für Berufspädagogik (Prof. Wittmann)
(6)
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(13)
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(8)
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
(4)
Professur für Kognitions- und Entwicklungspsychologie (Prof. Ruggeri)
(4)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(2)
TUM School of Governance
(53)
Wirtschaftswissenschaften
(348)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1395)
Integrated Research Centers
(564)
Zentrale Einrichtungen und Institute
(233)
2016
(8840)
2015
(8228)
2014
(7150)
2013
(6758)
2012
(5783)
2011
(5565)
2010
(5430)
2009
(4599)
2008
(4112)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2017
Fakultäten
TUM School of Education
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
The effect of metacognitive training and prompting on learning success in simulation-based physics learning
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Moser, Stephanie; Zumbach, Joerg; Deibl, Ines
Zeitschriftentitel:
Science Education
Jahr:
2017
Band / Volume:
101
Heft / Issue:
6
Seitenangaben Beitrag:
944-967
Volltext / DOI:
doi:10.1002/sce.21295
Verlag / Institution:
Wiley
E-ISSN:
0036-8326
Publikationsdatum:
10.07.2017
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2017
Fakultäten
TUM School of Education
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)