mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(4582)
2023
(7912)
2022
(8723)
2021
(8937)
2020
(8200)
2019
(8870)
2018
(8669)
2017
(8687)
Fakultäten
(7890)
Architektur
(220)
Bau Geo Umwelt
(911)
Chemie
(447)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1262)
Informatik
(469)
Maschinenwesen
(1393)
Mathematik
(150)
Medizin
(657)
Physik
(226)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(267)
TUM School of Education
(104)
Professur für Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften (Prof. Ihsen)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(30)
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (Prof. Prenzel)
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
(16)
Lehrstuhl für Methoden der Empirischen Bildungsforschung (Prof. Ünlü)
Lehrstuhl für Philosophie und Wissenschaftstheorie (Prof. Mainzer)
Lehrstuhl für Politische Wissenschaft (komm. PD Dr. Hofmann)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(8)
Lehrstuhl für Unterrichts- und Hochschulforschung (Prof. Seidel)
(14)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
(1)
Professur für Berufspädagogik (Prof. Wittmann)
(6)
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(13)
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(8)
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
(4)
Professur für Kognitions- und Entwicklungspsychologie (Prof. Ruggeri)
(4)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(2)
TUM School of Governance
(53)
Wirtschaftswissenschaften
(348)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1395)
Integrated Research Centers
(564)
Zentrale Einrichtungen und Institute
(233)
2016
(8835)
2015
(8224)
2014
(7150)
2013
(6756)
2012
(5775)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2017
Fakultäten
TUM School of Education
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Is Confusion Leading to Frustration Or Engagement? An Emote-Aloud Study On Achievement Emotions
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Autor(en):
Münchow, Hannes; Sonnenberg, Christoph; & Bannert, Maria
Kongress- / Buchtitel:
17th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction
Datum der Konferenz:
August 2017
Jahr:
2017
Sprache:
en
Hinweise:
Paper
TUM Einrichtung:
SOT, Dep. Educational Sciences, LS f. Lehren u. Lernen m. Digitalen Medien
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2017
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
2017