Benutzer: Gast  Login
Sortieren nach:
und:
Mehr ...

Wohlgemuth, S.; Rösler, S.; Wachtmeister, G.
Piston Design Optimization for a Two-Cylinder Lean-Burn Natural Gas Engine - 3D-CFD-Simulation and Test Bed Measurements
2014

Mehr ...

Rösler, S.
Indizierung und Drehmomentmessung am Splitkurbelwellenmotor – ein Verbrennungsmotor mit geteilter Kurbelwelle
35. Indizier-Experten-Forum
2018

Mehr ...

Karmann, S. B.; Rösler, S.; Wachtmeister, G., Fischer, P. D.; Pflaum, H.; Stahl, K.
Co-Simulation Study of the Split-Crankshaft Engine's Electromechanical Clutch Unit
SAE Int. J. Eng.
2018
SAE Int. J. Eng. 11(1):2018

Mehr ...

Fischer, P. D.; Rösler, S.; Pflaum, H.; Prager, M.; Stahl, K.; Wachtmeister, G.
Ermittlung des Einsparpotentials eines PKW-Verbrennungsmotors mit geteilter Kurbelwelle durch Simulation
Simulation in der Antriebstechnik
2017

Mehr ...

Fischer, P. D.; Rösler, S.; Pflaum, H.; Stahl, K.; Wachtmeister, G.
Design, Simulation Study and Preliminary Experimental Results of the Electromechanical Clutch Unit for a Split-Crankshaft Engine
FISITA World Automotive Congress
2016

Mehr ...

Rösler, S.; Fischer, P. D.; Pflaum, H.; Wachtmeister, G.; Stahl, K.
Experimental Implementation of an Internal Combustion Engine with a Disengageable Crankshaft - The Split-Crankshaft Engine
FISITA World Automotive Congress 2016
2016

Mehr ...

Rösler, S.; Fischer, P. D.
Erweiterung des aktiven Downsizings durch das Splitmotor-Konzept
38 - 49
Effizienz im Antriebsstrang - Trends und Herausforderungen
2014