Entwicklung einer Simulationsmethode zur Berechnung der auftretenden Phänomene im Ölsumpf
4. Arbeitskreis Fuel in Oil
2013
Numerical simulation of the multiphase flow phenomena in the crankcase of an internal combustion engine
Proceedings of the Institution of Mechanical Engineers, Part D: Journal of Automobile Engineering
2017
095440701668519
Numerical multiphase simulation and validation of the flow in the piston ring pack of an internal combustion engine
Tribology International
2016
Experimental and simulative research advances in the piston assembly of an internal combustion engine
Tribology International
2016
Abschlussbericht Fuel in Oil - Teilprojekt S2: Entwicklung einer Simulationsmethode zur Berechnung der auftretenden Phänomene im Ölsumpf
FVV Frühjahrstagung
2015
Numerical simulation of the gas flow in the piston ring pack of an internal combustion engine
SAE Technical Paper
2015
Entwicklung einer Simulationsmethode zur Berechnung der auftretenden Phänomene im Ölsumpf
8. Arbeitskreis Fuel in Oil
2015
Zwischenbericht Fuel in Oil - Teilprojekt S2: Entwicklung einer Simulationsmethode zur Berechnung der auftretenden Phänomene im Ölsumpf
FVV Frühjahrstagung
2014
Meshing-Methodenentwicklung für die CFD-Berechnung der Strömung durch das Kolbenringpaket eines Verbrennungsmotors
AVL Advanced Simulation Technologies Konferenz
2014
Entwicklung einer Simulationsmethode zur Berechnung der auftretenden Phänomene im Ölsumpf
7. Arbeitskreis Fuel in Oil
2014