Abschlussbericht Förderprojekt OPTIMAL - Förderkennzeichen: IUK-1005-002;IUK-1005-003;IUK-1005-004
2013
A Novel Approach towards Stable and Low Emission Stratified Lean Combustion Employing Two Solenoid Multi-Hole Direct Injectors
SAE International Journal of Engines
2018
11
2
Verbrennungsmotorsteuerung für Lehre und Forschung mit NI CompactRIO
LabVIEW-Anwendertreffen
2014
Prüfstands- und Motorsteuerung eines Thermodynamikforschungsmotors an der TU München
Automotive-Technologietag 2014
2014
Student Modeling and Implementation of a CompactRIO ECU for a Motorcycle Engine
NI Week 2013
2013
Entwicklung einer Prüfstandautomatisierung für einen HCCI Forschungsmotor
Virtuelle Instrumente in der Praxis 2011
VDE Verlag
2011
Prüfstandautomatisierung eines HCCI Forschungsmotors
National Instruments Dozenten- und Ausbildertag 2011
2011
Automatisierter Forschungsmotorprüfstand
National Instruments LV-Anwendertreffen 2012, Garching b. München
2012