Benutzer: Gast  Login
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Autor(en):
Adam, Caroline; Prasch, Lorenz; Nevermann, Svenja; Bengler, Klaus
Nicht-TUM Koautoren:
nein
Kooperation:
-
Titel:
Teaching Engineers Creativity: A Recursive Process Model for Higher Education
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research
Herausgeber:
Augustin, Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. Sankt
Kongress- / Buchtitel:
Frühjahrskongress 2023 - Nachhaltig Arbeiten lund Lernen
Kongress / Zusatzinformationen:
Hannover, Deutschland
Verlag / Institution:
GfA-Press
Verlagsort:
Sankt Augustin
Jahr:
2023
Jahr / Monat:
2023-03
Monat:
Mar
Print-ISBN:
978-3-936804-32-4
Key publication:
Ja
Peer reviewed:
Ja
commissioned:
not commissioned
Interdisziplinarität:
Ja
Leitbild:
;
Technology:
Ja
Ethics und Sustainability:
Nein
 BibTeX