mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(5176)
2023
(7949)
2022
(8728)
2021
(8933)
2020
(8190)
2019
(8865)
2018
(8662)
2017
(8686)
2016
(8831)
2015
(8220)
2014
(7148)
2013
(6755)
2012
(5774)
2011
(5563)
Fakultäten
(5249)
Architektur
(128)
Bau Geo Umwelt
(875)
Chemie
(33)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1097)
Informatik
(367)
Maschinenwesen
(693)
Mathematik
(118)
Medizin
(538)
Physik
(146)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(46)
TUM School of Education
(105)
Fachgebiet Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(5)
Fachgebiet Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften (Prof. Ihsen)
Fachgebiet Gymnasialpädagogik (Prof. Lewalter)
(6)
Fachgebiet Politische Wissenschaft (Prof. Hofmann)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(16)
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (Prof. Prenzel)
(9)
Lehrstuhl für Pädagogik (Prof. Schelten)
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)
(10)
Lehrstuhl für Philosophie und Wissenschaftstheorie (Prof. Mainzer)
(10)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(11)
Lehrstuhl für Wirtschaftsethik (Prof. Lütge)
(3)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
(10)
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(6)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
(1)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(18)
Wirtschaftswissenschaften
(290)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(814)
Integrated Research Centers
(84)
Zentrale Einrichtungen
(230)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2011
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Teacher learning from analysis of videotaped classroom situations: Does it make a difference whether teachers observe their own teaching or that of others?
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Seidel, Tina; Stürmer, Kathleen; Blomberg, Geraldine; Kobarg, Mareike; Schwindt, Katharina
Zeitschriftentitel:
Teaching and Teacher Education
Jahr:
2011
Band / Volume:
27
Monat:
feb
Heft / Issue:
2
Seitenangaben Beitrag:
259-267
Volltext / DOI:
doi:10.1016/j.tate.2010.08.009
Verlag / Institution:
Elsevier BV
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)
2011
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2011
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2011